H
G
B

Rückblick: Independent Publishing Fair - It's a book

Rückblick: Independent Publishing Fair - It's a book
IAB mit mehr 1000 Besucher*innen sehr erfolgreich statt gefunden

Die It’s a book ist das jährliche Zusammentreffen von Produzierenden im Bereich des Independent Publishing in Leipzig und fand am 19.03.2022 unter dem Motto "It’s a book, it’s a word that you choose, it’s a language in use" zum 13. Mal statt.

Zum neunten Mal in Folge wurde sie von Studierenden der HGB Leipzig konzipiert, organisiert und künstlerisch ausgestaltet. Die It’s a book versteht sich als Marktplatz für Bücher und Tauschplatz von Ideen und Debatten. Nachdem die Messe im vergangenen Jahr in den digitalen Raum transferiert wurde, fand die Independent Publishing Fair wieder vor Ort in der HGB statt. Und weil es kein Zurück gibt, ging die It’s a book dieses Jahr mit dem digitalen Marktplatz und dem live gestreamten Symposium auf einer überarbeiteten Website erneut online.

Impressionen zur Veranstaltung gibt es hier!